Get Adobe Flash player

Brandeinsatzübung

Übungsbericht: Annahme war der Brand eines Wirtschaftsgebäudes im dicht besiedelten Gebiet. Weiters wurden noch Personen vermisst. Ziel der Übung war die Löschwasserversorgung über eine Saugstelle sowie über einen Überflurhydranten sicherzustellen, einen gezielten Innenangriff mit Menschenrettung und Außenangriff mit mehreren Rohren vorzunehmen.

Übungsort: „Kocherbauer“ St. Martin

Übungsdatum: 07.04.2018

Übungsbeginn: 18:00 Uhr

Übungsende: 20:00 Uhr

Alarmstufe: 2

Übungsleiter: BI Aigner Roland

Mannschaft: 55

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:                                   Voraus / Tank / Rüstlösch / ASF Lungau / Bus
  • LZ Oberweißburg:                            Pumpe
  • LZ St. Martin:                                   Pumpe / Bus

DSC_0002 (Copy)
DSC_0005 (Copy)
DSC_0007 (Copy)
DSC_0008 (Copy)
DSC_0009 (Copy)
DSC_0013 (Copy)
DSC_0019 (Copy)
DSC_0020 (Copy)
1/8 
start stop bwd fwd