Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall

Einsatzbericht: Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein PKW kurz nach dem Katschbergtunnel (Fahrtrichtung Salzburg) von der Autobahn ab. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen und kam seitlich im Straßengraben zum Liegen. Der Lenker konnte sich selbst befreien und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach den Absicherungsarbeiten (Brandschutz, Ausleuchten der Einsatzstelle etc.) wurden noch die Aufräumarbeiten durchgeführt.


Der Lenker konnte sich selbst befreien und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach den Absicherungsarbeiten (Brandschutz, Ausleuchten der Einsatzstelle etc.) wurden noch die Aufräumarbeiten durchgeführt.

Einsatzort: A10 Tauernautobahn, km 106,0 (Richtung Salzburg)

Einsatzdatum: 24.08.2018

Einsatzbeginn:  20:34 Uhr

Einsatzende:  22:00 Uhr

Alarmstufe: 1

Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS


Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus

Mannschaft: 32

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

-          Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch / Tank

-          LZ Oberweißburg:   

-          LZ St. Martin:          

IMG-20180825-WA0010
IMG-20180825-WA0011
IMG-20180825-WA0014
IMG-20180825-WA0015
IMG-20180825-WA0016
1/5 
start stop bwd fwd