Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall

Einsatzbericht: Ein PKW kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenböschung, wodurch es zu einem Überschlag kam. Nach ca. 30 Metern kam das Fahrzeug in einem Feld zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die beiden Insassen bereits befreit und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Nach den Sicherungsarbeiten (Brandschutz aufbauen, Unfallstelle absichern etc.) konnte der PKW auf einen befestigten Untergrund abgestellt werden.

Einsatzort: B99, km 69,4

Einsatzdatum: 20.04.2018

Einsatzbeginn:  17:47 Uhr

Einsatzende:  19:30 Uhr

Alarmstufe: 1

Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS

Einsatzleiter: OBI Bliem Stefan

Mannschaft: 29

Eingesetzte Fahrzeuge:

-          Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch

-          LZ Oberweißburg:   

-          LZ St. Martin:           Pumpe

 

Verkehrsunfall B99 20.04.2018 1 (Copy)
Verkehrsunfall B99 20.04.2018 2 (Copy)
Verkehrsunfall B99 20.04.2018 3 (Copy)
1/3 
start stop bwd fwd