Get Adobe Flash player

Brand Wäscheraum

Einsatzbericht: Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Kärnten rückten wir zu einem überörtlichen Brandeinsatz am Katschberg aus. Im Hotel Hinteregger geriet Wäsche in Brand, die aber schnell von einem Atemschutztrupp gelöscht werden konnte. Unsererseits wurde ein Atemschutztrupp auf Bereitschaft gestellt. Ein weiterer Einsatz war von uns nicht mehr notwendig.
Mit der Fahrzeugwinde vom RLF wurde der Sattelschlepper herausgezogen und konnte wieder seine Fahrt fortsetzen.

Einsatzort: Hotel Hinteregger, Katschberghöhe 1 (Gemeindegebiet Rennweg)

Einsatzdatum: 06.03.2018

Einsatzbeginn:  23:05 Uhr

Einsatzende:  24:00 Uhr

Alarmstufe: 1

Alarmierung: Piepser / SMS

Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus

Mannschaft: 19

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Tank
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:         

IMG-20180307-WA0000
IMG-20180307-WA0003
IMG-20180307-WA0008
1/3 
start stop bwd fwd