Get Adobe Flash player

Brand 30 KV-Leitung

Einsatzbericht: Am Betriebsgeländer der Fa. KACO kam es bei einer 30 KV-Leitung, welche aufgrund von Bauarbeiten derzeit in einen provisorischen Holzkabelkanal ausgleitet ist, zu einem Kabelbrand. Nach der Freigabe vom Techniker der Salzburg AG, dass die Leitung stromlos geschalten ist, wurde der Brand abgelöscht und Kontrollarbeiten mit der Wärmebildkamera durchgeführt.
Mit der Fahrzeugwinde vom RLF wurde der Sattelschlepper herausgezogen und konnte wieder seine Fahrt fortsetzen.

Einsatzort: Fa. KACO, Gewerbestraße 398

Einsatzdatum: 11.02.2018

Einsatzbeginn:  16:19 Uhr

Einsatzende:  17:45 Uhr

Alarmstufe: 1

Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS

Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus

Mannschaft: 29

Eingesetzte Fahrzeuge:

-          Hauptwache:            Voraus / Tank / Rüstlösch / Bus

-          LZ Oberweißburg:   

-          LZ St. Martin:          

 

DSC_0006 (Copy)
DSC_0008 (Copy)
DSC_0010 (Copy)
DSC_0011 (Copy)
IMG-20180211-WA0011
IMG-20180211-WA0012
1/6 
start stop bwd fwd