Get Adobe Flash player

Fahrzeugbergung

Einsatzbericht: Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse rutsche ein Sattelschlepper im Kreuzungsbereich der B99 / B96 (Hofer Kreuzung) mit der Zugmaschine in den Straßengraben und blieb im tiefen Schnee stecken. Mit der Fahrzeugwinde vom RLF wurde der Sattelschlepper herausgezogen und konnte seine Fahrt fortsetzen.
Mit der Fahrzeugwinde vom RLF wurde der Sattelschlepper herausgezogen und konnte wieder seine Fahrt fortsetzen.

Einsatzort: Kreuzung B99 / B96

Einsatzdatum: 22.01.2018

Einsatzbeginn:  05:53 Uhr

Einsatzende:  06:30 Uhr

Alarmstufe: 1

Alarmierung: Piepser / SMS

Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus

Mannschaft: 12

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:         

IMG-20180122-WA0002
IMG-20180122-WA0005
IMG-20180122-WA0009
1/3 
start stop bwd fwd