Get Adobe Flash player

Person in Notlage

Einsatzbericht: „Person in Gewässer“ bei der Murinsel, so lautete die Alarmmeldung. Im Bereich der Murinsel konnte vorerst keine Person entdeckt werden und so wurde die Mannschaft eingeteilt, um den Uferbereich der Mur abzusuchen. Während der Personensuche traf die Meldung bei uns ein, dass sich der Einsatzort bei einer der Murinseln in Unternberg befindet. Die Feuerwehr Unternberg wurde ebenfalls alarmiert und konnte die Person auffinden.

Einsatzort: „Murinsel“ – Gemeindegebiet St. Michael
Einsatzdatum: 23.12.2017
Einsatzbeginn:  08:19 Uhr
Einsatzende:  08:45 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 31

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch / Tank
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin: