Get Adobe Flash player

Sturmeinsätze

Einsatzbericht: Aufgrund der heftigen Sturmböen rückten wir am Nachmittag und in der Nacht zu insgesamt 7 Einsatzstellen aus. Am Nachmittag stürzte ein Baum auf ein Gebäude, welcher mit dem Kran der FF Tamsweg entfernt werden konnte. Weiters wurden Bäume beim Kindergarten St. Michael und entlang der B99 / B96 entwurzelt. In den Nachstunden stürzte wieder ein Baum auf ein Gebäude und musste entfernt werden. Noch während der Aufräumarbeiten kam es im Ortsteil Fell zu einem Erdschluss bei der 30KV Leitung und zu einem Flurbrand. Um Mitternacht konnten wir wieder einsatzbereit einrücken.

 

Einsatzort: Gemeindegebiet St. Michael

Einsatzdatum: 11.12.2017

Einsatzbeginn:  12:48 Uhr
Einsatzende:  23:45 Uhr
Alarmstufe: 2
Alarmierung: Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 49

Eingesetzte Fahrzeuge:

-          Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch / Tank / Bus

-          LZ Oberweißburg:    Pumpe / Bus

-          LZ St. Martin:           Pumpe

DSC_0012 (Copy)
DSC_0013 (Copy)
DSC_0512 (Copy)
DSC_0515 (Copy)
DSC_0519 (Copy)
DSC_0520 (Copy)
DSC_0521 (Copy)
DSC_0532 (Copy)
DSC_0535 (Copy)
IMG-20171211-WA0005
01/10 
start stop bwd fwd