Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall

Einsatzbericht: Im Kreuzungsbereich B99 / B96 (Nähe OMV Tankstelle) kam es zwischen zwei PKWs zu einem Zusammenstoß. Gemeinsam mit dem Löschzug St. Martin und der FF St. Margarethen wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz und die Beleuchtung aufgebaut sowie die Fahrzeugbergung durchgeführt. Es wurden keine Personen verletzt. Nach den Aufräumungsarbeiten konnte der Einsatz beendet werden.

 

Einsatzort: Kreuzung B99 / B96, km 68,8 (Gemeindegebiet St. Margarethen)
Einsatzdatum: 02.02.2017
Einsatzbeginn:  19:48 Uhr
Einsatzende:  21:15 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 27

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:           Pumpe

DSC_0008 (Copy)
DSC_0010 (Copy)
DSC_0012 (Copy)
IMG-20170202-WA0006
IMG-20170202-WA0008
1/5 
start stop bwd fwd