Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall

Einsatzbericht: Aufgrund der Straßenverhältnisse kam ein PKW ins Schleudern und in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab. Dadurch prallte das Fahrzeug mit der Fahrerseite gegen die Dachträgersäule des Tankstellengebäudes. Durch den Aufprall wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit dem hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Tamsweg transportiert. Nach den Aufräumungsarbeiten konnte der Einsatz beendet werden.
 

Einsatzort: OMV Tankstelle (B99 Katschberg Bundesstraße)
Einsatzdatum: 28.12.2016
Einsatzbeginn: 06:53 Uhr
Einsatzende:  08:00 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 32

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch / Bus
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:           Pumpe

DSC_0001 (Copy)
DSC_0004 (Copy)
DSC_0006 (Copy)
DSC_0013 (Copy)
DSC_0015 (Copy)
IMG-20161228-WA0001
IMG-20161228-WA0005
1/7 
start stop bwd fwd