Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall A10

Einsatzbericht: Kurz vor der Mautstelle St. Michael (Fahrtrichtung Villach) kam es zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen (3 Wohnmobile und 2 PKW). Seitens der Feuerwehr wurden die entsprechenden Sicherungsmaßnahmen (Brandschutz, Ölbinden, Sicherung der mitgeführten Propangasflaschen etc.) durchgeführt. Nach den Aufräumungsarbeiten konnte der Einsatz beendet werden. Bei dem Unfall wurden 4 Personen unbestimmten Grades verletzt.

 

Einsatzort: Mautstelle St. Michael – A10 Tauernautobahn
Einsatzdatum: 15.08.2016
Einsatzbeginn:  17:20 Uhr
Einsatzende:  19:05 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS

Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 34

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch / Tank / Bus
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:         

DSC_0012 (Copy)
DSC_0017 (Copy)
DSC_0022 (Copy)
DSC_0024 (Copy)
DSC_0054 (Copy)
1/5 
start stop bwd fwd