Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall A10

Einsatzbericht: Gemäß dem Sonderalarmplan für die A10 rückten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Zederhaus zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen aus. Ein PKW kam kurz nach dem Tauerntunnel von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. Bei Ankunft der Feuerwehr Zederhaus am Einsatzort waren die Personen bereits befreit. Die Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Nach den Aufräumungsarbeiten konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzort: A10 Tauernautobahn (Gemeindegebiet Zederhaus)
Einsatzdatum: 13.07.2016
Einsatzbeginn:  16:13 Uhr
Einsatzende:  17:30 Uhr
Alarmstufe: 1 für Zederhaus
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS

Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus für St. Michael
Mannschaft: 40

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:          
  • FF Zederhaus:         Voraus / Pumpe
DSC_0078 (Copy)
DSC_0080 (Copy)
DSC_0078 (Copy)
DSC_0080 (Copy)
1/2 
start stop bwd fwd