Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall

Einsatzbericht: Ein PKW fuhr vom Katschberg talwärts in Richtung St. Michael. Im Bereich einer Linkskurve kam der Lenker von der Straße ab. Dabei prallte er in die Böschung und schleuderte danach wieder auf die Straße zurück. Nach ca. weiteren 80 Metern konnte der Lenker sein Fahrzeug in einem Forstweg zum Stillstand bringen. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes wurde der verletzte von uns betreut. Parallel dazu wurde die Einsatzstelle entsprechend abgesichert und die Aufräumarbeiten durchgeführt.

 

Einsatzort: B99 Katschberg Bundesstraße, km 73,0
Einsatzdatum: 29.04.2016
Einsatzbeginn:  18:57 Uhr
Einsatzende:  20:30 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 20

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch / Bus
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:         
DSC_0050 (Copy)
DSC_0052 (Copy)
DSC_0056 (Copy)
DSC_0058 (Copy)
DSC_0066 (Copy)
DSC_0069 (Copy)
DSC_0070 (Copy)
DSC_0072 (Copy)
DSC_0078 (Copy)
1/9 
start stop bwd fwd