Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall B99

Einsatzbericht: „Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“ lautete an diesem Sonntagnachmittag die Alarmmeldung. An der Einsatzstelle stellten wir fest, dass insgesamt 3 PKW in diesem Unfall verwickelt waren und sich noch zwei Personen in einem der verunfallten KFZ befanden. Diese wurden bereits vom Roten Kreuz betreut. Die Feuerwehr sicherte die gesamte Unfallstelle entsprechend ab (Brandschutz, Straßensperre etc.) und führte die Aufräumarbeiten durch. Die am Unfall beteiligten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

 

Einsatzort: B99 – Katschberg Bundesstraße
Einsatzdatum: 08.11.2015
Einsatzbeginn:  13:56 Uhr
Einsatzende:  15:45 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 26

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch / Bus
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:           Pumpe

DSC_0074 (Copy)
DSC_0081 (Copy)
DSC_0082 (Copy)
DSC_0085 (Copy)
DSC_0087 (Copy)
DSC_0090 (Copy)
1/6 
start stop bwd fwd