Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall B96

Einsatzbericht: Ein PKW fuhr in Richtung Tamsweg beim Kreuzungsbereich der B96 (Einbiegung St. Margarethen) über eine dort befindliche Verkehrsinsel, räumte ein Verkehrsschild ab und sprang mit dem Fahrzeug in ein angrenzendes Feld. Entgegen der Alarmmeldung „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“, konnte sich der Lenker selbst befreien und war ein weiterer Einsatz der FF St. Michael nicht mehr erforderlich. Die Aufräumungsarbeiten wurden von der FF St. Margarethen durchgeführt.

 

Einsatzort: B96 – Kreuzung St. Margarethen
Einsatzdatum: 30.10.2015
Einsatzbeginn:  13:47 Uhr
Einsatzende:  14:30 Uhr
Alarmstufe: 1 für St. Margarethen
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 11

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:         

DSC_0036 (Copy)
DSC_0037 (Copy)
DSC_0043 (Copy)
DSC_0045 (Copy)
DSC_0053 (Copy)
1/5 
start stop bwd fwd