Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall

Einsatzbericht: Aus noch bisher ungeklärter Ursache prallte ein PKW gegen die Betonleitwand und den Überkopfwegweiser bei der sogenannten Videomautspur. Der PKW kam nach einigen Metern auf der Betonleitwand zum Stillstand. Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert (Brandschutz, Beleuchtung etc.) und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Für die Fahrzeugbergung wurden die Kameraden aus Tamsweg von uns alarmiert und mit Hilfe des Krans vom schweren Rüstfahrzeug wurde der PKW wieder auf die Straße gehoben. Nach den Aufräumungsarbeiten war der Einsatz beendet. Es wurden keine Personen verletzt.

 

Einsatzort: A10 – Mautstelle Höf
Einsatzdatum: 28.09.2015
Einsatzbeginn:  00:37 Uhr
Einsatzende:  02:00 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 24

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:          
  • FF Tamsweg:           Rüst

DSC_0001 (Copy)
DSC_0005 (Copy)
DSC_0006 (Copy)
DSC_0008 (Copy)
DSC_0012 (Copy)
IMG-20150928-WA0002 (Copy)
1/6 
start stop bwd fwd