Get Adobe Flash player

LKW Brand A10

Einsatzbericht: Wahrscheinlich durch einen Defekt kam es zu einem Kabelbrand bei einem LKW im Baustellenbereich der „Einhausung Zederhaus“. Der Lenker fuhr noch mit seinem Fahrzeug aus dem Baustellenbereich, blieb bei einer Baustellenausfahrt stehen und löschte den Brand mit seinen mitgeführten Pulverlöschern. Gemeinsam mit der FF Zederhaus wurden noch Nachlöscharbeiten und Kontrollarbeiten mit der Wärmebildkamera durchgeführt.

 

Einsatzort: A10 Tauernautobahn (Richtung Villach) – Gemeindegebiet Zederhaus
Einsatzdatum: 01.09.2015
Einsatzbeginn:  03:20 Uhr
Einsatzende:  04:30 Uhr
Alarmstufe: 1 für Zederhaus
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS

Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 25

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Tank
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:         
DSC_0010 (Copy)
DSC_0011 (Copy)
DSC_0014 (Copy)
1/3 
start stop bwd fwd