Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall / Fahrzeugbergung

Einsatzbericht: „Traktorabsturz mit eingeklemmter Person“ lautete die Einsatzmeldung. Der Traktor kam aus bisher noch ungeklärter Ursache beim bergabfahren seitlich von einem Forstweg ab und stürzte eine ca. 10 Meter hohe Böschung hinunter. Der Lenker konnte sich noch selbst befreien und wurde bei unserer Ankunft am Einsatzort vom Roten Kreuz versorgt. Die Fahrzeugbergung wurde mit einem Greifzug und der Fahrzeugwinde durchgeführt.

 

Einsatzort: Forstweg St. Martiner Berg („Schattseite“)
Einsatzdatum: 25.07.2015
Einsatzbeginn:  14:14 Uhr
Einsatzende:  16:30 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 41

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:           Pumpe / Bus

DSC_0013 (Copy)
DSC_0015 (Copy)
DSC_0020 (Copy)
DSC_0027 (Copy)
DSC_0032 (Copy)
DSC_0034 (Copy)
DSC_0037 (Copy)
DSC_0039 (Copy)
1/8 
start stop bwd fwd