Get Adobe Flash player

PKW Brand (A10)

Einsatzbericht: PKW Brand im Baustellenbereich lautete die Einsatzmeldung. Gemäß dem Sonderalarmplan für die A10 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Zederhaus zu diesem Einsatz alarmiert. Bei der Anfahrt konnte uns der Einsatzleiter Zederhaus bereits mitteilen, dass es sich um einen Motorschaden handelt. Somit war kein zusätzlicher Einsatz durch uns mehr notwendig und kehrten wir ins Feuerwehrhaus zurück.

 

Einsatzort: A10 – Fahrtrichtung Salzburg (Gemeindegebiet Zederhaus)
Einsatzdatum: 06.06.2015
Einsatzbeginn:  11:12 Uhr
Einsatzende:  11:45 Uhr
Alarmstufe: 1 für Zederhaus
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 21

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Tank
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin: