Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall

Einsatzbericht: Gemäß der Alarm- und Ausrückordnung bei einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person rückten wir an diesem Samstag nach Hintermuhr aus. Durch nicht geklärte Umstände kam eine Lenkerin beim Bergabfahren in einer Rechtskurve vom Weg ab, überschlug sich mehrmals eine Böschung hinab und schlussendlich kam das Fahrzeug bei einem Baum zum Stillstand. Da sich das Ereignis wahrscheinlich schon in der Nacht zugetragen hatte, konnte trotz der Wiederbelebungsversuche durch das Rote Kreuz bei der Lenkerin nur mehr ihr Tod festgestellt werden. Die Aufräumungsarbeiten wurden durch die FF Muhr durchgeführt.

 

Einsatzort: Hintermuhr (Forstweg „Sticklerhütte“)
Einsatzdatum: 30.08.2014
Einsatzbeginn: 07:23 Uhr
Einsatzende: 09:30 Uhr

Alarmstufe: 1 für Muhr
Alarmierung: Sirene / Piepser / SMS

Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus für St. Michael
Mannschaft: 22

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:         

 

DSC_0017
DSC_0019
DSC_0017
DSC_0019
1/2 
start stop bwd fwd