Get Adobe Flash player

Öleinsatz

Einsatzbericht: Im Zuge einer Tankfüllung hat eine Überfüllung des Heizöltanks stattgefunden. Dabei sind ca. 500 Liter Heizöl übergeschwappt und diese mussten von uns aus dem Tankraum (Kellergeschoß) abgepumpt werden. Dies konnte mit einer Handmembran- und Fasspumpe entsprechend umgesetzt werden. In weiterer Folge wurde noch Ölbindemittel aufgetragen und der Tankraum soweit gesäubert. Die Endreinigung wird von einem Spezialunternehmen durchgeführt.

 

Einsatzort: Schulstraße 248
Einsatzdatum: 11.07.2013
Einsatzbeginn: 22:15 Uhr
Einsatzende: 00:45 Uhr
Alarmstufe: 1
Alarmierung: Piepser / SMS
Einsatzleiter: HBI Pfeifenberger Markus
Mannschaft: 22

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Hauptwache:            Voraus / Rüstlösch / Bus
  • LZ Oberweißburg:   
  • LZ St. Martin:         

 

DSC_0008
DSC_0009
DSC_0017
DSC_0018
DSC_0021
DSC_0024
DSC_0026
DSC_0038
1/8 
start stop bwd fwd